Erst Mega-Shitstorm, dann Erotik-Job: Skandal-YouTuber Ron Bielecki ist das neue Werbegesicht der Sexmesse Venus

Erst Anfang Juni kassierte Ron Bielecki wegen verbaler Entgleisungen gegenüber einem Security-Mitarbeiter bei einem Rammstein-Konzert einen gewaltigen Shitstorm. Schlüpfriger denn je ist der umstrittene Influencer nun jedoch zurück – als erstes männliches Werbegesicht der Erotikmesse Venus.

Ron Bielecki repräsentiert als erster Mann die Venus – mit Micaela Schäfer

Ron Bielecki wirbt für die Venus (20. bis 23. Oktober 2022 in Berlin), die in den vergangenen beiden Jahren aufgrund von Corona ausgefallen war, an der Seite von Promi-Nacktschnecke Micaela Schäfer und den Erotikstars Hanna Secret, Fiona Fuchs und Josy Black.

Per Instagram teilten die Verantwortlichen der Erotikmesse mit: „Hier ist er, das erste männliche Venus Gesicht aller Zeiten: Ron Bielecki! Ron wir freuen uns auf Dich und mach Dir bitte gar keinen Stress!” Daneben ein Bild mit Ron Bielecki in der Mitte, umgeben von seinen vier weiblichen Kolleginnen – die natürlich, wie sollte es anders sein, passend zur Messe leicht bekleidet in sexy Unterwäsche posieren.

Dass der Skandal-YouTuber schon reichlich Kritik erntete, etwa vom Deutschen Werberat nach dem Post eines Fotos mit einem Nahrungsergänzungsmittel auf dem Hintern eines Models, scheint für die Veranstalter also kein Grund zu sein, nicht auf die Zusammenarbeit mit Ron Bielecki zu setzen.

Der selbsternannte „König der Influencer” zeigt sich sichtlich begeistert von dieser historischen Chance, als erster Mann die Venus repräsentieren zu dürfen, die er laut eigener Aussage in der „Bild” bereits im Alter von 18 das erste Mal besucht habe.

„Du Geringverdiener“: Trotz Pöbeleien auf Rammstein-Konzert zum Erotik-Job

Erst jüngst sorgte Ron Bielecki bei einem Rammstein-Konzert für einen weiteren Skandal, als er einen Security-Mitarbeiter beschimpfte – und das Ganze auch noch live auf TikTok streamte.

In dem Video (das mittlerweile gelöscht wurde) ist zu sehen, wie er wütend brüllt: „Dieser Penner! Ich habe Fler auf die Schnauze gehauen und dir haue ich auch noch auf die Schnauze. Weil ich im Monat 300.000 Euro verdiene, du Geringverdiener.“

Der Mega-Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Dennoch scheint der Influencer auch weiterhin dick im Geschäft zu sein, wie der lukrative Erotik-Job auf der Venus zeigt. Auf seiner Instagram-Seite schrieb er: „Der Tornado erobert die Venus.”

Tornado-Saufen auf Sexmesse

Der ein oder andere wird sich nun sicherlich fragen: Wer oder was ist der Tornado?

In wenigen Worten erklärt, handelt es sich um eine spezielle Trink-Technik, bei der das Getränk in der Flasche wild herumgewirbelt wird. Eine Challenge, dessen Ziel es ist, innerhalb kürzester Zeit möglichst viel Alkohol in sich hineinzukippen.

Ron Bielecki gilt als Erfinder dieser speziellen Sauf-Praktik. Und feierte damit einen rasanten Aufstieg als Entertainer auf YouTube. Seine YouTube-Videos, in denen er sich als Non-Stop-Partyhengst mit Hang zu exzessivem Alkoholkonsum inszeniert – heiße Frauen inklusive –, haben teilweise über eine halbe Millionen Aufrufe.

Auch für die Venus, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum unter dem Motto „Reloading a legend” feiert, kündigte man bereits seinen legendären Tornado an. „Ron passt perfekt zur Venus und unseren Fans. Gemeinsam werden wir die Messe tornadosieren”, heißt es von Seiten des Veranstalters. Ron Bieleckis Venus-Auftritt verspricht also spannend zu werden!