Micaela Schäfer veröffentlicht Sex-Tape mit DSDS-Star Melody Haase

Seit Freitag mischt Deutschlands bekannteste Nacktschnecke Micaela Schäfer nach längerer TV-Abstinenz das „Promi Big Brother”-Haus ordentlich auf. Doch zuvor sorgte das Erotikmodel bereits für ein anderes, ziemlich pikantes Highlight: ein Sex-Tape mit „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)”-Sternchen Melody Haase.

Lies auch: Micaela Schäfer privater denn je bei BestFans

Micaela Schäfer veröffentlicht Sex-Tape vorm Einzug ins „Promi Big Brother”-Haus

Sex Sells! Kaum einer verkörpert dieses Motto wohl besser als Reality-TV-Sternchen Micaela Schäfer, die für ihre freizügigen Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt ist. Als Teilnehmerin der zehnten Jubiläums-Staffel von „Promi Big Brother” können sich die Zuschauer da sicherlich auf reichlich nackte Tatsachen freuen, wenn die Skandal-Nudel aufgrund akuter Textilien-Allergien mal wieder alle Hüllen fallen lässt.

Auch mit ihrem unzensierten Sex-Tape, dass Micaela Schäfer gemeinsam mit Melody Haase aufgenommen hat, stellt die 39-jährige aktuell mal wieder eindrucksvoll unter Beweis, wie sehr sie das Spiel mit den eigenen Reizen liebt.

„Meine Brüste kennt ja eh schon jeder. Während ich im Container sitze, wollte ich wenigstens meinen Fans ein paar heiße Videos dalassen, damit sie nicht völlig auf die sexy Mica verzichten müssen“, kommentiert die Sexbombe ihr heißes Video.

Micaela Schäfers Sex-Tape ist „zu heftig für öffentliches Fernsehen“

So sehr es sich ihre Fans wahrscheinlich gewünscht hätten, bleibt es wohl eher ein Wunschtraum, dass Micaela Schäfer im TV-Container eine ähnlich ungenierte Freizügigkeit an den Tag legt. Sie sagt: „Ich möchte dem Produktionsteam nicht so viel Arbeit mit dem Pixeln machen, dieses Video ist zu heftig für öffentliches Fernsehen.“

Zumal Melody Haase, die das Sex-Tape mit dem Handystick gefilmt hat, dort nicht an ihrer Seite ist. Micaela Schäfer verrät, dass es mehr Po und Busen bisher noch nie in ihrem Bett gegeben habe. Und das, obwohl es schon so einiges erlebt habe.

Große Brüste, gepimpter Hintern und Designer-Vagina: Auch Melody Haase hat einiges zu bieten

Dass Micaela Schäfer ihren Lesbenporno ausgerechnet mit Melody Haase gedreht hat, ist im Übrigen kein Zufall. Denn die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat so einiges mit der Nacktschnecke gemeinsam. Neben ihrem Hang zur Freizügigkeit teilt sie Micaela Schäfers Leidenschaft zu Schönheits-Ops.

Neben den Brüsten und dem Hintern ließ sich Melody Haase ein weiteres intimes Körperteil von Onkel Doktor modellieren. Die Sängerin unterzog sich vor einigen Jahren einer Schaarmlippenverkleinerung. Ein Trend, der auch unter dem Namen „Barbie-Vagina” bekannt ist.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Melody Haase ab 24.11 in RTL’s neuer Dating-Show „Swipe Match Love” schlägt. Ihre erotische Darbietung mit Micaela Schäfer schüren jedenfalls hohe Erwartungen.

Das Sex-Tape gibt es exklusiv auf dem BestFans-Kanal von Micaela Schäfer zu sehen. Per Instagram hält uns die Nacktschnecke regelmäßig über neuen heißen Content auf dem Laufenden.