Sandra Sturm: Erster deutscher Erotikstar mit eigener Sexpuppe

Sandra-Sturm-Sexpuppe RS-Dolls

Für das deutsche Erotik-Model Sandra Sturm geht ein Traum in Erfüllung: Dem dunkelhaarigen Busenwunder wurde eine lebensechte Premium-Sexpuppe nachempfunden. Die Doll wird dem Original in jeglicher Hinsicht gerecht.

Lebensechte Liebespuppe made in Germany

Die gelernte Kranken- und OP-Schwester Sandra Sturm arbeitet schon lange nicht mehr in ihrem Ausbildungsberuf. Mittlerweile ist die vollbusige Schönheit als Erotik-Model tätig und konnte damit bereits ein gewisses Maß an Bekanntheit erlangen.

Jetzt werden die bisherigen Erfolge des 29-jährigen Tattoo-Fans jedoch nochmal deutlich getoppt: Sandra Sturm ist die erste deutsche Erotikdarstellerin, die eine eigene Sexpuppe spendiert bekommen hat. Laut eigener Aussage sei sie froh darüber, dass ihre Fans nun nie wieder auf sie verzichten müssen.

Sandra-Sturm-Liebespuppe

Die 40 Kilogram schwere Liebespuppe des deutschen Fachhändlers RS-Dolls wurde aus hochwertigem Silikon und TPE gefertigt. Sie vermittelt ein lebensechtes Gefühl auf den Anwender, nicht zuletzt wegen ihrer weichen und natürlich anmutenden Kunststoff-Haut. Die Sandra-Sturm-Puppe eignet sich nicht nur für Brust-Sex sondern auch für Vaginal-, Anal- und Oral-Sex.

Dank der bewegbaren Gelenke lässt sich die „Sandra Sturm“ ohne große Probleme verstellen. Außerdem können an der Sexpuppe Standfüße angebracht werden, damit sie alleine aufrecht stehen kann. Sie ist also zur Verwirklichung der unterschiedlichsten Sexfantasien bestens geeignet.

Sandra-Sturm-Sexpuppe ab sofort erhältlich

Einige Bestandteile der Sandra-Sturm-Sexpuppe lassen sich entsprechend der individuellen Wünsche zusammenstellen. Das gilt unter anderem für die Haare, Augenfarbe, Fingernägel und Hautfarbe. Als Kunde hat man sogar die Möglichkeit, die Liebespuppe mit oder ohne Schamhaare auszuwählen.

Die Sandra-Sturm-Sexpuppe kann ab sofort zum Preis von knapp 2000 Euro bei RS-Dolls im Harz bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt drei bis vier Wochen und es gibt eine 30-tägige Rücknahme-Garantie.

Scroll to Top